…Life Is Just A Dream

heute bin ich glücklich! Als ich heut morgen aufgewacht bin in meinem fertigen neuen Zimmer hab ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist noch neu und ungewohnt aber ich bin sehr zufrieden mit wie ich es mir eingerichtet habe und das ich das Glück hatte in so einee tolle WG zu kommen! Und heut abend haben mich alle besucht, das hat mich voll gefreut, dass sie alle den weiten Weg gekommen sind und meine neuen Mitbewohnerinnen auch dabei waren und wir haben zusammen gegessen und gespielt und eine mega Runde Dixit mit alten plus neuen Karten gespielt. So ist die alte und die neue Welt zusammengewachsen, das war schön und auch Esther und Anelia wieder zu sehen! Und Dixit ist ein tolles Spiel weil man die Gedanken der anderen ihre Art zu Fantasieren und zu Interpretieren kennenlernen kann, jedem fallen anderen Details und Gedankenbrücken auf, die man selbst nie entdeckt hätte und ich mag es mich von den Bildern inspirieren zu lassen und Rätsel zu lösen. 

So wie bei diesen Bildern, ich mag die sehr gerne! Ich muss oft schmuzeln, man kann  träumen und man kann auch wie bei Dixit viel interpretieren wenn man will. Ich gehe jetzt träumen. Von einem Mädchen im Land wo die Zukunft herkommt 🙂

Kommentar verfassen

