The City Side of Hong Kong

Letzter Freitag war ich mit Winnie in Causeway Bay und ich habe ein Paar Fotos gemacht. Sie sind sehr typische Hongkong Szenen! (Also in Central Business Districts)

Wenn man nach oben schaut, sieht man nur ganz wenig von dem blauen Himmel.

Die Straße. Laden, Laden, Laden; Licht, Licht, Licht.

Hunderte Leute warten auf den Bus…

Es sieht natürlich ganz anders aus in dem anderen Gebiet in HK, aber in CBD sind diese Szenen ziemlich bekannt.

Eine Antwort zu “The City Side of Hong Kong

  1. genau wie in meinem spiel sieht aus!! ich bekomme gleich wieder lust minibus zu fahren!
    wenn du himmel vermisst sag bescheid, dann schick ich dir ein paar wittener wolken.

Kommentar verfassen

