Hausaufgabe für Paul

ORIGINAL

在東京鐵塔 第一次眺望
看燈火模仿 墜落的星光
我終於到達 但卻更悲傷
一個人完成 我們的夢想

你總說 時間還很多 你可以等我
以前我不懂得 未必明天 就有以後

*想念是會呼吸的痛 它活在我身上所有角落
哼你愛的歌會痛 看你的信會痛 連沈默也痛

#遺憾是會呼吸的痛 它流在血液中來回滾動
後悔不貼心會痛 恨不懂你會痛 想見不能見最痛

沒看你臉上 張揚過哀傷
那是種多麼 寂寞的倔強
你拆了城牆 讓我去流浪
在原地等我 把自己捆綁

你沒說 你也會軟弱 需要倚賴我
我就裝不曉得 自由移動 自我地過

Repeat * #

我發誓不再說謊了 多愛你就會抱你多緊的
我的微笑都假了 靈魂像飄浮著 你在就好了

我發誓不讓你等候 陪你做想做的無論什麼
我越來越像貝殼 怕心被人觸碰 你回來那就好了

能重來那就好了

*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*

GOOGLE VERSION

Zum ersten Mal auf der Tokyo Tower mit Blick auf
Um zu sehen, die Lichter zu imitieren den Sturz von Sternenlicht
Ich endlich angekommen, aber noch trauriger
Eine komplette unser Traum

Sie sagen immer, dass die Zeit noch viel du auf mich warten können
Ich weiß nicht, wie kann nicht da sein, morgen

* Miss Schmerzen, Atembeschwerden leben in allen Ecken von mir
Hum Song würden Sie gerne sehen, Ihr Brief wird der Schmerz, auch das Schweigen Schmerzen Schmerzen

# Regret ist der Schmerz der Atmung fließt es im Blut rollen hin und her,
Regret nicht intim hassen dich nicht verstehen Schmerz vorstellen, nicht zu sehen die meisten Schmerzen

Haben Sie nicht Ihr Gesicht sehen Öffentlichkeitsarbeit über traurige
Es war eine Art von einem einsamen hartnäckige
Sie zerlegen die Wände, damit ich wandern ging
Ich besitze an Ort und Stelle, etc. gebündelt

Sie hat nicht gesagt, Sie werden schwach und haben auf meine verlassen
Ich tat, dass ich nicht kenne mich und bewegen sich frei über

(Wiederholen Sie * #)

Ich schwöre, ich werde nicht lügen sehr ich dich liebe und dich festhalten
Mein Lächeln ist alles Fake Seele wie schwammen

Ich schwöre, ich lasse dich nicht warten, möchte ich, egal was zu tun
Ich bin mehr und mehr wie eine Muschel, aus Angst, dass sie wieder berühren, es wäre eine gute sein,

Energie schwere dann gut
*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*–*

MEINE VERSION

Auf dem Tokyo Tower habe ich zum ersten Mal den Fernblick der Stadt gesehen;
Sehe, wie die Lichter den fallenden Sternen imitieren.
Endlich war ich da; Trotzdem bin ich nur noch trauriger geworden.
Denn, unser Traum habe ich alleine erfüllt.

Du hast immer gesagt, dass wir noch viel Zeit hatten und du wurdest auf mich warten.
Ich wusste nicht, dass ‚morgen‘ keinen Zukunft von uns garantierte.

*Das schmerz vom Vermissen lebt in jeder Zelle von mir.
Es tut weh, wenn ich deine Lieblingslieder singe; wenn ich deine Briefe lese; sogar wenn ich schweige.

#Das Schmerz vom Bedauern fileßt in meinem Blut.
Es tut weh, wenn ich meine Rucksichtlosigkeit badauere; wenn ich dich nicht verstehe.
Am schmerzlichsten ist, wenn man sich sehen wollen, aber nicht sehen konnen.

(Wiederholung * #)

Du hast deine Traurigkeit nie auf dem Gesicht gezeigt;
Diese Hartnäckigkeit ist aber von natur aus sehr einsam.
Du hast den Mauer der Stadt zerstört und mich wagen gelassen;
Und du bist geblieben, sich eingeschlossen und auf mich gewartet.

Niemals hast du gesagt, dass du manchmal auch schwach wurdest und auf mich stützen musstest.
Dann habe ich vorgetäuscht, als ob ich nichts wusste und nach meiner Freiheit gesucht.

Ich werde nicht mehr lügen; ich werde dich so viel unarmen wie ich dich liebe.
Mein lächeln ist falsch geworden; meine seele ist so unbeständig…wärst du immer noch hier.

Ich werde dich nicht mehr warten lassen; wir machen zusammen, was du machen wirst.
Ich bin wie eine Muschel, die das Herz nicht berüht sein darf…wärst du doch zu mir zurückgekommen.

Wenn alles doch nur nochmals starten könnte…

Kommentar verfassen

