Fly Me To The Moon

Der Michael kämpfen sich gerade noch sehr hart mit dem Drachen, aber das Wetter hat ihm schon viel geholfen. In dem das Wetter langsam kälter und gemütlicher wird, wird meine Seele auch freidriger. Wahrscheinlich hat der Verstand von Michael durch den Wind in meinen Kopf erreicht.

Aber bevor Michael zur Macht kam, hatte ich nocheine Reise mit dem Drachen gemacht.  Am 29. Sept, als ihr Michael belobigt habt, ist der Drachen nach Hongkong geflohen. Ich habe ihm an meinem offenen Fenster begegnet, und er meinte, dass er mich eine Reise zu dem Mond führen konnte, bevor er den Winterschlaf haltete. Ich saß auf dem Rücken des Drachens, und er hat mir zu dem Mond mitgebracht – dort habe ich mit Chang Er getroffen sogar! (Chang Er ist eine Chrakter im chinesischen Mythos, die im Mond lebt) Aber den Drachen hat sich mit Chang Er gestritten. Er fordete, dass er eine Rache machen wurde.

Nach dem er mich nach Hause brachte, war er verschwunden. So war der Mond auch. Am 30.9 (15.8 im Luna Neujahr) feierten wir das Mondfest, wo der Mond am größten im Jahr ist. Aber der Mond wurde aufgegessen von dem Drachen, sodass wir an dem Tag nichts gesehen konnten. Aber das war nur eine kleine Rache. Nach dem Abend schüttete den Mond wieder aus, und er ist wieder ins  Kampfeld gegangen.

Wir haben trotzdem gefeiert, obwohl wir den Mond nicht sehen konnten. Wir haben Mondkuchen und Früchte gegessen, und danach noch zum spazieren gegangen. Es war schon ewig her, seitdem ich letztes Mal mit meiner Familie den Tag ruhig feierte. Als ich noch ganz klein war, haben wir mit Laternen im Park rumgelaufen. In meinem Teenagealter saß ich mit Freunden und wir spielten Kerzen. Und jetzt nur essen und spazieren…nach 10 Jahren saß ich wohl nur zu Hause!!

 


Eis Mondkuchen – hmmm Yummy!!!!!!!

 

Ersatzmond

 

Spaziergang

 

Jugendlicher spielen Kerzen im Kreis

 

Kommentar verfassen

