Wie wir werden, was wir sein könnten

Heute haben wir im Seminar „Gestresst, oder hast du Rücken?“ diese Fragen gestellt bekommen.  Einfache Fragen, aber garnicht so einfach zu beantworten finde ich. Könntest Du jeden Satz vervollständigen?

1. Mein ganzes Leben wollte ich…

 

2. Mein ganzes Leben lang wollte ich nicht…

 

3. Was ich wirklich zum Leben brauche, ist…

 

4. Im Mittelpunkt meines Lebens steht…

 

5. Die Hauptsache in meinem Leben, sollte sein…

 

6. Zu wichtig in meinem Leben ist…

 

7.  Etwas, das ich mir lange nicht eingestanden habe ist…

 

8. Wenn ich die Meinung anderer nicht so wichtig nähme, würde ich…

 

9. Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich…

 

10. Ich ahne was Glück ist, wenn ich…

 

11. Was mich im Leben trägt, …

 

 

 

 

Eine Antwort zu “Wie wir werden, was wir sein könnten

  1. 1. Mein ganzes Leben wollte ich…

    LERNEN, LACHEN, LIEBEN, SINGEN, SCHÖN SEIN, HILFE GEBEN, GEISTIG ENTWICKELT ZU SEIN

    2. Mein ganzes Leben lang wollte ich nicht…

    SICH LANGWEILIGEN, NICHTS MACHEN, BEDAUEN HABEN, ALLEINE ZU SEIN

    3. Was ich wirklich zum Leben brauche, ist…

    GESUNDHEIT, LUFT, HOME, AUGEN, STIMME, PAUL 😉

    4. Im Mittelpunkt meines Lebens steht…

    EINE GROSSE SCHATZKISTE: FAMILIE, FRUNDE, ARBEIT, MUSIK, REISEN

    5. Die Hauptsache in meinem Leben, sollte sein…

    DIE WELT ENTDECKEN UND KENNEN LERNEN;
    MIT JMDM DEN ICH LIEBE EINE FAMILIE ZU GRÜNDEN;
    MIT ETWAS BESCHÄFTIGEN, DAS ICH WIRKLICH SEHR GERNE MAG.

    6. Zu wichtig in meinem Leben ist…
    WAS DIE ANDERE DENKEN;
    NOTEN.

    7. Etwas, das ich mir lange nicht eingestanden habe ist…

    DASS ICH EIN IDIOT BIN UND ZU VIELE SACHEN NICHT KENNE;
    DASS ICH ETWAS SCHAFFEN WILLDAMIT DIE WELT MICH NICHT EINFACH VERGISST;
    DASS ICH TATSÄCHLICH SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR FAUL BIN; PROKRASITINATION IST EIN GUTER FREUND VON MIR.

    8. Wenn ich die Meinung anderer nicht so wichtig nähme, würde ich…

    I THINK ILL SPEAK TO MYSELF VERY OFTEN IN THE PUBLIC;
    SPONTAN IN ÖFFENLICHKEIT SINGEN

    9. Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich…
    UMGEARMT WERDEN;
    EINGEFÜHL HAB, DASS JEMAND MICH LIEBT;
    EINE TIEFE UNTERHALTUNG MIT JMDM HABE;
    MIT FREUNDEN ZUSAMMEN;
    WENN ALLE ZUSAMMEN MUSIK MACHEN;
    DIE OST VON P&HS HÖRE

    10. Ich ahne was Glück ist, wenn ich…

    LEBE; besonders wenn ich…
    VERLIEBT BIN;
    UNGLÜCK SEHE

    11. Was mich im Leben trägt, …

    VIELE WERTE UND GLAUBE:
    FROH ZU SEIN;
    POSITIVE ENERGIE;
    IM LEBEN GIBTS VIELE AUFSCHWÜNGE UND ABSCHWÜNGE, JE TIEFER MAN FÄLLT; DESTO HÖHE MAN SPRINGEN KANN
    …USW.

Kommentar verfassen

