Happy New Year

Es war einmal, dass es ein Land gibt, wo die vergessenen Dingen von Menschen verwahren werden. Man nennt sich der Ort  das ‚Land des Vergessens‘. Man findet es nirgendwo auf der Erde; nur einige Zauberer wissen, wie man zu diesem Ort hingehen kann. Kapitän Paul und Zauberin HS sind die Herscher von dem Land und sie genießen die Zeit jeden Tag zusammen.

Ein Tag in September kam ein Penguin zu diesem Land. Der Penguin erzählte, dass er ein guter Freund von Hanna – ein Eskimomädchen -war. Sie war die einzige Freundin von ihm. Leider ist Hanna wegen einem Unfall gestorben. Da ihn sonst niemand kannte, wurde er von den Zauberen nach dem Land des Vergessens geschickt.  Als der Penguin HS sah, dachte er, “Sie ist Hanna!!! Sie sehen ja gleich aus!‘.

Seit dem bleibte der Penguin jeden Tag bei HS. Da er total lieb ist, mag HS ihn auch sehr gerne. Was kommisches ist, dass HS und Paul stritten sich seitdem immer mehr. Ein Tag stritten sie sich über das Essen und HS ist aus dem Palast gelaufen. Stundenlang wartete Paul im Palast, aber HS kam nicht mehr zurück…Paul suchte sie überall, aber sie war nicht mehr da. Der Penguin auch nicht.

Paul musste HS finden. Er fangte an, HS auf der Erde zu suchen.

2012-12-25 17.23.05

Paul hat HS überall gesucht; Europa, Afrika, America…aber sie war nirgendwo zu finden. Eines Tages kam er in Asien an. Er war deprimiert und sehr unglücklich. Er schweifte und schweifte auf den Sand, wie die beiden immer zusammen gemacht haben.

IMG_0063-001

Ganz plötzlich sah er ein Paar Wörte auf dem Strand:

2012-12-27 16.31.24

…Das ist HS, ganz sicher!!! Er war plötzlich sehr aufgeregt und hat HS gesucht: im Strand, in der Stadt…aber das war wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden.

 

DSC_0381

IMG_0131 DSC_0448

Und auf einmal….

DA IST HS!!!!

IMG_0228


Er folgte HS und dann ist er aber schokiert, als er zu einem Shopping Mall ankam – neben ihr stand ein man, der genauso wie Paul aussieht……………………….

ABER WER IST ER?!


DSC_0356

Er schrie, ‚HS, HS!!!!!‘ Aber sie hörte nichts.

Er rannte und stand vor HS, aber sie konnte ihn nicht sehen.

Plötzlich grinste dieser Plastik-like man, der neben HS stand, an Paul. Aber egal wie hart Paul schrie, es schien, als ob niemand ihn merkte.

2012-12-030

Seitdem versuchte er immer etwas zu machen, damit HS ihn sieht. Leider hat alles nicht geklappt. Und der Plastik-like Paul stand immer neben HS.

Er fangte auch an, Lieder zu komponieren. Er bekam irgendwie sehr viel Ideen in dieser schlechten Zeit.

Plötzlich ist ihm etwas eingefallen –  ‚HS sieht und hört mich nicht…aber meine Wörter vielleicht!‘

Er hat ein Lied auf dem blatt geschrieben und es heimlich in HSs Tasche gelegt, als Plastik nicht gemerkt hat.

Am Abend hat HS das Blatt Papier gesehen. Sie öffnete es, und plötzlich ist alles eingefallen: das Land, der richtige Paul, Yoshi, Blueberry… Penguin, und was passiert hat, nach dem sie aus dem Palast gelaufen ist……

DSC_0634



To be continued…






Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s