Ein Nicht-Nachhaltiges Leben

Widerspruch: Ich beschäftige mich mit dem Thema ‚Nachhaltigkeit‘ aber ich lebe jetzt gerade ein sehr nicht nachhaltiges Leben.

Zurzeit bin ich echt beschäftigt: Bachelorarbeit, Tests, Vorträge, Berichte, Interview…

Aber ich will nicht, meine Interesse einfach aufgeben. Deswegen gibt es dazu  Auftritte, Gesangswettbewerbe, Interview (wurde ‚geinterviewed‘)…

Schreiben Schreiben Schreiben>>>

DSC_1426_Antonio_Hassel

Organisierung>>>
Du kannst dir nicht vorstellen, wie kompliziert das Thema ist! Es scheint, als ob es ziemlich einfach ist…
aber NEIN, überhaupt nicht. Die Konzepte sind nicht schwer zu verstehen, aber die sie sind so unorganiziert und ‚verstreut‘!

DSC_1421

Mitternacht Essen>>>
Manchmal arbeite ich bis Abends und wenn ich in Hang Hau (die U-Bahn Station in der Nähe von meiner Wohnung) bin, ist es schon fast 12 Uhr. Ich bin normalerweise sehr hungrig und dann kaufe ich mein Lieblingssnack. Ja ich weiß…ich werde dick, aber in dieser Zeit kann ich nicht mehr so viele Gedanken machen…

DSC_1423

Pause>>>
Die einzige Sache (außer Computer), die ich jetzt in der Pause machen kann – Gitarrre zu üben. Keine Zeit für Sport, keine Zeit für Ausgehen.
Aber ich mache das sehrf oft, weil ich immer Pause machen will. Vielleicht werde ich  danach viel upgegraded!

DSC_1431

***************************************************************************

Aber es gibt eine Sache, auf sie ich mich echt gefreut hat. Das Geschenk von Paul!

Es hatte 2 Wochen Verspätung  (Wegen der Post) aber ES IST GEKOMMEN!

Schönes Lied, kompliziertes Puzzle, eine Reise(?!)

DSC_1417

***************************************************************************

Some Hightlights

Geburtstag>>>

553282_4240071694713_1560567856_n

Singing Contest Nr.1>>>

524810_249646471838243_642257231_n

Auftritt@Annual Dinner>>>
13137_10151366159204475_1476062738_n

Singing Contest Nr.2>>>

DSC02995

Kommentar verfassen

